Kunstmalerin und Malschule - Manuela Hagn
Willkommen!

Manuela Hagn lebt als Künstlerin in Gilching bei München.

Tel.: 0175 / 185 51 46
Email: info@manuela-hagn.de

Teilen macht Freude

Malschule Inning

In unserer Malschule in Inning bieten wir Kurse für Kinder und Erwachsene an
Motiv Malschule Inning - Artist & Copyright Manuela Hagn

Die Mal- und Zeichenschule Inning wurde 2011 gegründet und im Mai 2017 von Manuela Hagn übernommen.

***

update 08.05.2020 Mail vom LRA Starnberg

Betreff: AW:  Klärung Öffnung Mal und Zeichenschule
 

Sehr geehrte Frau Hagn,

folgendes ist der vierte bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung zu entnehmen

Freizeiteinrichtungen

1Vereinsräume, Tagungs- und Veranstaltungsräume, Clubs, Diskotheken, Badeanstalten, Thermen,
Wellnesszentren, Saunas, Jugendhäuser, Freizeitparks, Stadtführungen, Fitnessstudios, Tanzschulen,
Vergnügungsstätten, Bordellbetriebe und vergleichbare Freizeiteinrichtungen sind geschlossen. 2Untersagt
sind ferner touristische Reisebusreisen. 3Satz 1 gilt nicht für die Durchführung von Prüfungen nach § 15 und
von Aus- und Fortbildungen nach § 16 Abs. 3.

§ 16 
(1) Angebote der Erwachsenenbildung im Sinn des Art. 1 Abs. 1 des Bayerischen
Erwachsenenbildungsförderungsgesetzes dürfen nicht als Präsenzveranstaltung stattfinden


Die Malschule darf leider nicht geöffnet haben, es kann jedoch im freien mit einer weitere Person gemalt werden.


Ich wünsche Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund.


Mit freundlichen Grüßen

-Bürgerservice-
LRA Starnberg
 

***
 

Mal- und Zeichenschule Inning
Manuela Hagn
Pfarrgasse 1
82266 Inning am Ammersee
Tel: 01751855146

***

Exklusiv nur für angemeldete Malschüler.

Portraitzeichnung DIN A4 in Kohle/Graphit mit einer Person nach Fotovorlage.

Regulärer Preis € 170,00 inkl. 7. % Ust.
Corona-Nachlass einmalig 2 Monatsbeiträge.
Dieses Angebot ist gültig bis zum 31.05.2020

Portrait

 

 

 

 

 

 

 


***

Liebe Malschüler, liebe Eltern 

die Malschule ist aufgrund der aktuellen Coronasituation vorerst bis zum 03.05.2020 geschlossen. Um Euch aber auch weiterhin ein Kursangebot zu leisten, versorge ich Euch derzeit mit Kursvideos, Mal- und Zeichenanleitungen per Email oder per Whatsapp in den einzelnen Malgruppen. Ich plane derzeit die Kurse, in der Coronazeit, online zur Verfügung zu stellen, es wird bestimmt nicht langweilig.

Auch möchte ich mich bei Euch bedanken, für den Zuspruch und die Unterstützung in dieser schwierigen Zeit. 

Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen mit Euch und vielen kreativen Stunden.

***

In unterschiedlichen Techniken erarbeiten wir gemeinsam die malerischen Grundlagen wie Anatomie, Proportionen, Perspektive, Bildaufteilung und vieles mehr. Bleistift, Aquarell, Öl, Acryl... fast alles ist erlaubt.

Über die Technik zum Ausdruck!

Die Entwicklung der eigenen Bildsprache ist ein Hauptaspekt des Unterrichts und für Anfänger wie auch Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet.

In der Mal -und Zeichenschule Inning  — Manuela Hagn werden Mal- und Zeichenkurse für Kinder ab 5 Jahren angeboten.
Aber auch Erwachsene werden in der Mal -und Zeichenschule Inning — Manuela Hagn sicherlich den richtigen Kurs für sich entdecken.

In den Räumlichkeiten der Malschule ist das erforderliche Material vorhanden und in den Gebühren weitgehend enthalten.

Kursgebühren und freie Plätze Kinder:
Kursgebühren und freie Plätze Erwachsene: